Wir erstellen für unsere Kunden kostengünstige, professionelle und unabhängige Wertgutachten / Wertschätzungen (auch Online) von Grundstücken, Häusern, Gebäuden und Wohnungen.

 

Zur Person:

Vor der Gründung meines Sachverständigenbüros für Immobilienbewertung am 01.01.2014 war ich über 22 Jahre in verschiedenen Unternehmen, die sich ausschließlich mit der schlüsselfertigen Abwicklung von Projekten des Ingenieurbaus beschäftigten, beschäftigt. Während dieser beruflichen Tätigkeit wurde durch ständige Weiterbildung im Besonderen auf dem Gebiet der Immobilienbewertung die Fach- und Sachkunde für die Bewertung von Immobilien erworben. Darüber hinaus habe ich über 10 Jahre für das Sozial- und Liegenschaftsamt einer größen saarländischen Kommune Immobilienwertgutachten und Immobilienwertschätzungen erstellt. Die damit verbundenen Informationen über den Wert einer Immobilie bildeten die Grundlage für Investitions-, Kauf- oder Verkaufssentscheidungen.

Top