Wir erstellen für unsere Kunden kostengünstige, professionelle und unabhängige Wertgutachten / Wertschätzungen (auch Online) von Grundstücken, Häusern, Gebäuden und Wohnungen.

 

Zur Person:

Vor der Gründung meines Sachverständigenbüros für Immobilienbewertung am 01.01.2014 war ich über 22 Jahre in verschiedenen Unternehmen der Baubranche tätig: Als Kalkulator und Bauleiter war ich mit der schlüsselfertigen Abwicklung von Projekten des Ingenieurbaus beschäftigt.

Geprüfter Gutachter des DGuSV

Als zertifizierter Sachverständiger für die "Bewertung von Immobilien" habe ich meine Qualifikation und Kompetenz im Sachverständigenwesen durch Prüfung beim Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband nachgewiesen. Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich das notwendige Fachwissen durch Weiterbildungen erworben.
In dieser Zeit habe ich bisher knapp 300 Immobilien unabhängig und fair geprüft und bewertet.

Meine besondere Sachkunde und persönliche Integrität werden alle zwei Jahre überprüft.

Top